Schulrucksäcke findest du in Hülle und Fülle im Titus Bamberg in der Luitpoldstrasse 20-22 in Bamberg. Egal ob für die Schule oder Uni, Arbeit oder Freizeit. Schulrucksäcke sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. So begleitete uns der klassische Schulranzen in unseren Kindertagen und wir freuten uns über unseren ERSTEN Schulranzen, als ob es Weihnachten wäre. Allerdings stellten wir spätestens in der 6 Klasse fest, das unser geliebter Scout doch nicht mehr so ins Alltagsbild passt. Wir sind keine 6 Jahre mehr und sehnten uns nach etwas coolem, etwas ausgefallenen, was uns von anderen abhebt. Und da war er der Eastpak Rucksack !!!! Der coole Rucksack mit Lebenslanger Garantie. Wir waren begeistert, einen Rucksack zu haben, der unsere Vorstellung unserer eigenen Lebenserwartung überdauert. Warst du Eatspak oder warst du Jansport, dass ist hier doch die Frage ;).

Schulrucksäcke sind heutzutage nicht mehr in 2 Lager aufgeteilt, sondern müssen praktisch, bequem und gut aussehend sein.

Es gibt eine Vielzahl von Marken, die Kindern & Erwachsenen all dies bieten. Sei es ein Nitro oder Dakine, die wohl mit die beliebtesten Rucksäcke für die Schule sind. Aufgrund ihrer Aufteilung, den unterschiedlichen Größen und der großen Auswahl an Mustern. gehören diese Marken definitiv zu den Vorreitern. Dicht gefolgt von Herschel, Forvert, Element und vielen anderen, die durch ihren Style, und auch top Qualität und Verarbeitung wie auch Nitro und Dakine  oft Erwachse und Jugendlich sehr überzeugen.

Um den perfekten Rucksack für die Schule, Uni, Büro oder Freizeit zu finden, ist es ratsam einen Fachhändler aufzusuchen der für dich den perfekten Rucksack mit aussucht und dich ordentlich berät.

Dein Fachhändler vor Ort ist Titus Bamberg in der Luitpoldstrasse 20-22. Mit jahrelanger Erfahrung stehen dir dort die qualifizierten Mitarbeiter zur Seite.